Montag

Links for 4 Free

Willkommen bei der "Link for Free" Aktion von peppermmint24 !

Da wir ja nun festgestellt haben, dass es wohl doch einige glücklichen Inhaber
eine "Freebies" gibt, habe ich mich entschlossen ebenfalls an der "All for Free" Aktion teil zu nehmen. Nein - nicht dass ihr denkt ich möchte euch jetzt mit meinem "Refferal Link" locken. Im Gegenteil - ich biete euch die Möglichkeit hier mit Hilfe eines Kommentars euer Freebie Angebot zu präsentieren. Ihr dürft sogar als Link euren eigenen "Refferal Link" posten. Lasst euch etwas gutes einfallen warum man sich gerade bei eurem Freepay Angebot anmelden sollte. Spammt diesen Bericht voll. Das ist hier ausnahmsweise erwünscht ! Natürlich würde ich mich über einen Backlink freuen, aber es ist keine Pflicht. All for free eben ;-)

Ich werde diesen Beitrag immer wieder updaten und in mehreren Sprachen zur Verfügung stellen. Dieser Blog wird mit vielen For Free Seiten verlinkt. Somit erreicht er auch einen guten Pagerank. Mal schauen was daraus wird. Nutze die Möglichkeit und hinterlasse hier deinen Link. Ziel ist es hier die längste Kommentarliste zu einem Blog zu erreichen, denn schliesslich will doch die ganze Welt alles for free. Also sollte das ja möglich sein.

Viel Spaß beim Spammen

PS: Wer mir diesen Text in seiner Landessprache senden möchte, die hier noch nicht vertreten ist, kann das gerne tun. Ich werde auf die Quelle des Übersetzers hinweisen und wenn eine Internetpräsenz vorhanden ist, auch verlinken.
Besonders gerne Buttons 80x15

Labels: , ,

1 Kommentare:

Um 8:20 PM, Anonymous Anonym sagt...

Auf jeden Fall die besten Informationen über Freepay gibt es auf http://www.laptop-kostenlos.tk/

 

Kommentar veröffentlichen

<<Startseite