Samstag

Free Ipod - Ipod for Free

Dieser ganze hype um free psp hier und free ipod da hat nun auch mich erwischt.
Nein Nein - nicht wie man nun denken mag. Im Gegenteil- dem ganzen soll auf die Spur gegangen werden. Denn wenn bei diesen ganzen Anbietern wirklich soviel for free heraus geht - na dann frage ich mich wer zum Teufel kauft denn dann überhaupt noch diese Produkte,die ganzen Ipod, PSP, PSP2, Gameboy 5000 und wie sie alle heissen, wenn sie ja an jeder Ecke for free angepriesen werden.

Man brauch nur mal die Anzeigen auf dieser Seite zu beachten. Diese werden natürlich eingeblendet zum Thema Free Ipod, Free PSP, Free Gameqube, usw usw.

Also bezahlen die alle dafür, dass jemand etwas umsonst haben möchte oder zumindest nach Free Ipod und sonstigen Free Produkten gesucht. Und irgenwie ist es ja auch beachtlich, dass es immer gerade diese Produkte for free gibt, die sowieso jeder gerne haben möchte.

Widerspricht nicht alleine das jederweder Logik ?!

Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass man doch eher vielleicht Produkte bekommt,
die sowieso keiner haben möchte, um erst mal auf den Markt zu kommen.

Und wenn man sich überlegt dass man zum Suchwort Free Ipod bei Google über 90 Millionen Ergebnisse , 25 Tausend Bilder und über 96 Tausen Gruppen findet, dann sollte sich doch die Frage stellen :
Wenn doch fast jeder einen Ipod for free hat, bekommt, bekommen soll oder wie auch immer...

WIE HAT ES APPLE DANN GESCHAFFT MIT DEM IPOD WIEDER RICHTIG SCHWARZE ZAHLEN ZU SCHREIBEN ?

Auf Kommentare gespannt und auf weiterer Rechereche - viel Spaß beim überlegen...

Wer auf diesen Blog mit einem Banner verlinken möchte kann dieses gerne tun

5 Kommentare:

Um 8:28 PM, Anonymous Anonym sagt...

Ich habe mich das gerade die letzten Tage auch schon gefragt, da ich mir ernsthaft ueberlegt habe, ob ich solch ein Angebot in Betracht ziehen sollte.
Ich kenne einige Leute, die durch solch ein Programm einen kostenlosen iPod bekommen haben...
insgesamt bin ich mir aber sicher, dass die kein minus mit solch einer Aktion machen.

 
Um 8:50 PM, Anonymous Anonym sagt...

Naja, wenn Du in Deinem Text x-fach die Worte Free Ipod, Free PSP etc. verwendest, ist es auch kein Wunder, dass in der auf den Inhalt zugeschnittenen Werbung auch Werbung für solche Produkte angezeigt wird ;-)

Ich glaube auch, dass das ganze System nur funktioniert, weil die Prämien für Test-Abos etc. im Moment sehr hoch sind. Wenn ich höre, was z.T. für Zeitschriften-Testabos (und wie günstig oder sogar gratis im Gegenzug die dann wieder sind) geboten wird, wundert es mich nicht, dass einer auf die Idee kommt, der Person A einen iPod zu zahlen, wenn die dafür 8 oder 9 Personen B bringt, die sowas abschliessen. Alles in allem wird das System - abgesehen von einigen Trittbrettfahrern, die's immer gibt - schon aufgehen.

 
Um 10:06 PM, Blogger Prinz Peppermint sagt...

Hallo Thierry, natürlich ist bewusst, dass die Schlagworte Free Ipod und Free PSP hier hervorgehoben sind um auch die Werber für diese Schlagworte zu bekommen.
Es geht ja eigentlich viel mehr darum, welche Angebote letztendlich mit Free Free Free werben - und unterm Strich ist nicht wirklich viel Free.
Denn merke : Das einzige was nichts kostet ist der Tod - und selbst der kostet letztendlich das Leben !

 
Um 11:33 AM, Anonymous Anonym sagt...

Das System, das hinter diesen Webfreebies steckt, ist eigentlich ganz einfach. Die Freebie-Anbieter finanzieren die Prämien, die auch tatsächlich verschickt werden, wenn man alle Bedingungen erfüllt hat, über die Gelder, die sie für die Neukundenwerbung von ihren Angebotspartnern bekommen. So geht das System für alle Beteiligten mehr oder weniger auf. Natürlich bekommt niemand etwas ganz umsonst, aber Abzocke ist es auch nicht!

Wer mehr Informationen sucht, kann ja mal meine Webseite besuchen: http://get-freebies.de.vu

 
Um 7:14 PM, Blogger Prinz Peppermint sagt...

hy, notsotrivial - dann ist doch für dich die beste Gelegenheit in den neuen Beitrag - Link 4 free - deine Seite einzutragen.

 

Kommentar veröffentlichen

<<Startseite